Zukunft wird aus Mut gemacht.

Angebote für dich

Du musst nicht länger gespannt sein, was die Zukunft bringen wird – Du kannst es entscheiden! Aktiv, kreativ, fokussiert und mutig. Gewinne Sicherheit, Orientierung, Klarheit und Motivation mit einer selbstverfassten, konkreten und emotionalen Beschreibung Deiner eigenen Zukunft.

Das Ziel: Genau das Leben, das Du Dir wünschst.


Referenzen

Julian Adler, Musiker

"Großes Kino. Carsten hat die anderen Teilnehmer und mich mit seinen Aufgaben, Fragen und gelegentlichen Hilfestellungen dazu gebracht greifbare Bilder im Kopf zu erschaffen, die weit über den Tag hinaus erhalten bleiben werden. Die Energie im Raum am Ende des Seminars war sehr beeindruckend"

Benjamin Becker, Zukunftsmacher bei blu:prevent

"Carsten hat es immer wieder geschafft, uns Teilnehmer von unserem oft kleinen rationalen Denkrahmen wegzulocken und uns intuitiv auf die Abenteuerreise zu unseren großen Möglichkeiten einzulassen, welche alle bereits in uns liegen – wir müssen sie nur entdecken."

Catherine Eschweiler, Designerin

"Fantastisch und bewegend. Carsten bringt mit seinem Seminar das Beste aus einem heraus. Mit viel Leichtigkeit, Witz, Charme, klarem Fokus und emotionalen Momenten. Ich war vollkommen überwältigt, das ich am letzten Tag so klar und eindeutig mein Zukunftsbild aufschreiben konnte. Alles war unglaublich lebendig und fühlte sich stark und inspirierend an."