Zukunft wird aus Mut gemacht.

Anne Lück

Als Zukunfts-Enthusiast ist Anne Teil des 500-köpfigen Home of Media Teams, das sich der ganzheitlich wirksamen Produktkommunikation verschrieben hat. Produktstarken Marken wird dort von der Strategie-Entwicklung und Kreativ-Konzeption bis zur Content-Erstellung, Implementierung relevanter Tools und Umsetzung für alle Kanäle der Weg geebnet.

Um zu klären, wohin dieser Weg führen soll, kann die Zukunftsbild-Methodik für alle Beteiligten viel Klarheit und Motivation bringen: Wie will das Unternehmen in 1, 2 oder 3 Jahren mit seiner Produktkommunikation vom Kunden wahrgenommen werden, wie fühlt sich die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten an, was kommt Neues hinzu, was wird zurückgelassen. Existiert ein Markenfundament oder gibt es Ansätze für eine notwendige Nachschärfung? 
Wir helfen Marketing-Verantwortlichen, ein klares Zukunftsbild zu ermitteln. Und dann bereiten wir den Weg - nicht nur bis zur nächsten Maßnahme oder Kampagne, sondern ganzheitlich!

Zielgruppen sind Marketing-Entscheider produktstarker Marken und Händler, gleich ob D2C, B2B oder B2C.